Sitemap | Datenschutz | Kontakt | Impressum | Home
 

Badeofenbrand in Neustadt [Zurück]


Zu einem Badeofenbrand wurde am Samstagabend die Neustädter Feuerwehr gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits durch Anwohner soweit abgelöscht das der vorrückende Atemschutztrupp sich nur mehr auf die untersuchung des Brandherdes beschränken musste. Wegen des entstandenen Brandrauches, der sich im gesamten Reihenhaus ausgebreitet hatte, wurde ein Überdruckbelüfter zum Einsatz gebracht. In kurzer Zeit war das Haus vom Brandrauch befreit und die Bewohner konnten ihre bereits geräumten Wohnungen wieder betreten.


Einsatzkräfte: FF Neustadt a.d. Aisch (Einsatzleit-, Löschgruppen-, Tanklöschfahrzeug sowie die Drehleiter rückten aus)


Ebenfalls vor Ort der Rettungsdienst und Notarzt

Fotos & Text: KBI Neumeister



©2024 Kreisfeuerwehrverband Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim | 7286 | 35