Sitemap | Datenschutz | Kontakt | Impressum | Home
 

Kommandantenversammlung 2005 Westheim [Zurück]


Zur diesjährigen Kommandantenversammlung waren die Führungskräfte der Feuerwehren im Landkreis in der Westheimer Gemeindehalle zu ihrer jährlichen Versammlung zusammengetroffen. Auf dem Programm stand u. a. ein Bericht des Landrates Walter Schneider sowie von Kreisbrandrat Franz Hufnagel.


Für sein besonderes Engagement als Kommandant der Freiw. Feuerwehr Langenfeld sowie als Kreisbrandmeister wurde Werner Bender mit dem Bayerischen Ehrenkreuz in Silber vom Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet.


Auch an der Versammlung anwesend waren Ehrenkreisbrandrat Gerhard Dollinger sowie Altkreisbrandrat Robert Hügelschäfer.


Bericht: KBI Neumeister



©2024 Kreisfeuerwehrverband Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim | 21662 | 377