Kommandantenversammlung 2006 Neustadt [Zurück]

Zur diesjährigen Kommandantenversammlung waren die Führungskräfte der Feuerwehren im Landkreis in der Markgrafenhalle in Neustadt a. d. Aisch zu ihrer jährlichen Versammlung zusammengetroffen. Auf dem Programm stand u. a. die Wahl des Kreisbrandrates.

Als neuer Kreisbrandrat wurde Alfred Tilz von den anwesenden Kommandanten mit über 90% der Stimmen gewählt.

Wegen des Erreichens der Altergrenze wurde KBM a. D. Franz Lorenz verabschiedet. Die Kreisbrandmeister Nehrbauer und Obermeimer versehen seit 20 Jahren Dienst als Führungskräfte im Landkreis Neustadt/Aisch – Bad Windsheim und wurden dafür im Rahmen der Kommandantenversammlung geehrt. KBM Popp wurde für 25-jährige Dienstzeit mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Bericht: KFV NEA