Ehrung von Betrieben [Zurück]

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Neustadt a.d. Aisch überreichte Landrat Helmut Weiß, zusammen mit Kreisbrandrat Alfred Tilz, den Vertretern der Sparkasse im Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, Herrn Sparkassendirektor Gunther Frautz, und der VR-Bank Uffenheim-Neustadt eG, Herrn Geschäftsstellenleiter Richard Linzner, jeweils eine gemeinsame Urkunde von Landkreis und Kreisfeuerwehrverband. Diese besondere Art der Ehrung soll die großen Verdienste der beiden Kreditinstitute um das Feuerwehrwesen, für die Feuerwehr Neustadt a.d. Aisch und für viele weitere Wehren im Landkreis, entsprechend würdigen. Alfred Tilz betonte in seiner Rede, dass die Limitierung dieser Ehrung von Betrieben, auf maximal drei pro Jahr im Landkreis, die besondere Bedeutung der beiden Auszeichnungen unterstreiche.

Geehrte Betriebe

Fotos: KFV NEA