25. Kreisjugendfeuerwehrtag in Dietersheim [Zurück]

Bereits seit einem viertel Jahrhundert veranstalten wir unseren alljährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag. Auch dieses Jahr konnten wir uns nicht über mangelnde Teilnehmerzahlen beschweren und an den großen Erfolg vom Vorjahr mit 44 Gruppen anknüpfen.

Der Firemaster am Freitag-Abend ging an die Mannschaft aus Münchsteinach. Den dritten Platz im Gesamt-Wettbewerb konnte sich die Mannschaft aus Wilhelmsdorf holen bevor ...Baudenbach souverän Platz 1 und 2 für sich einnehmen konnte. Der Sonderpokal ging an die jüngste Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 13 Jahren nach Markt Bibart.

Im 5. Jahr hat uns das ASB wieder einmal fantastisch verpflegt und auch die Versorgung durch die Feuerwehr Dietersheim mit ihren Ortsteilen lies keine Wünsche offen.

Von der Jugendfeuerwehr im Landkreis Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim ein herzliches Dankeschön an die vielen Betreuer, Helfer und guten Geister im Hintergrund ohne die eine solche Veranstaltung nie möglich wäre. Besonderen Dank auch an unsere Jugendlichen im Landkreis die jedes Jahr wieder zeigen wie motiviert und gut ausgebildet jeder Einzelne ist. Wir sind stolz auf euch!

Fotos: KFV NEA