13. Kreisjugendfeuerwehrtag 2004 in Neuhof [Zurück]

Am Freitag war der Tag der Anreise und des Zeltaufbauens. Mehr als 140 Jugendfeuerwehrler mit ihren Betreuer kamen zu KJFT nach Neuhof. Eine Gruppe der THW-Jugend des Ortsverbandes Neustadt/Aisch ist auch mit dabei.

Der erste Abend steht im Zeichen des "Firemasters"...
in diesem Quiz treten die Jugendlichen an, um ihr Feuerwehr- und Allgemeinwissen zu zeigen.

Trotz des zunehmend schlechteren Wetter ist du Stimmung gut.

Der Samstag stand im Zeichen der Olympiade. An verschiedenen Stationen wurden von den 35 Teams unterschiedlichste Aufgaben bewältigt.

Die Begrüßung durch KBR Hufnagel, KJFW SIchert und den Neuhofer Bürgermeister Thürauf.

Dass man Wasser auch ohne Pumpen durch Schläuche bringen kann, zeigten die JFler.

Am Sonntag fand nach dem Gottesdienst die Siegerehrung statt. Den ersten Platz belegte die Mannschaft Neustadt1 vor Gleißenberg 1 und Dachsbach/Gerhardshofen.

Fotos: diverse