Sitemap | Datenschutz | Kontakt | Impressum | Home
 

Jugendwartdienstversammlung Uehlfeld [Zurück]


Dieses Mal fand die Dienstversammlung in unserem Schulungsraum in Uehlfeld statt. Die Örtlichkeiten wechseln immer bei der zwei Mal pro Jahr stattfindenden Versammlung - klar, damit die Anfahrt für alle gleich verteilt ist. Immerhin kommen die Jugendwarte - weiblich und männlich - aus dem ganzen Landkreis. Rund 50 Leute waren da - teils Neulinge, die zum ersten Mal dabei waren, teils langjährige Geübte, denen das Ganze nicht neu war. Kreisjugendwart Stefan Fleischmann und sein Stellvertreter Marc Reinhart leiteten das Meeting. Es diente wie immer dem Informationsaustausch, dem Ausblick auf Neues, der Besprechung des vergangenen Jahres und der Mitteilung über Veränderungen.


Selbstverständlich war auch der Datenabgleich wichtig- Veränderungen ergeben sich ja immer mal. KBR Tilz gab uns auch die Ehre, so konnten auch weitergehende Fragen besprochen werden. Wir hoffen, die Kameraden haben sich bei uns wohlgefühlt und haben genauso viel Interessantes mitgenommen wie unsere Jugendwarte Beni und Harry.

Fotos und Bericht: FF Uehlfeld



©2024 Kreisfeuerwehrverband Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim | 1944 | 1944