Ehrung von Betrieben [Zurück]

Die Einweihung des neuen Zentrums der Bad Windsheimer Stützpunktfeuerwehr war der würdige Rahmen für eine besondere Ehrung der Firma Bauereiß aus Bad Windsheim. Landrat Helmut Weiß überreichte, zusammen mit Kreisbrandrat Alfred Tilz, dem Firmengründer Hans Bauereiß eine gemeinsame Urkunde von Landkreis und Kreisfeuerwehrverband für die großen Verdienste der Firma Bauereiß um das Feuerwehrwesen. Die Firma Bauereiß GmbH, Schreinerei, Gesundes Schlafen & Einbruchschutz, ist seit über 26 Jahren mit zehn Mitarbeitern im Innenausbau, Möbelbau und Treppenbau tätig, sieben Mitarbeiter sind bei der Feuerwehr in Bad Windsheim aktiv und verlassen im Einsatzfall auch Ihren Arbeitsplatz. Ein Interview mit Hans Bauereiß und ein Porträt der Firma finden Sie in der Landkreisfeuerwehrbroschüre 2015.
Seite 10 und 11 - Es ist die Leidenschaft, die in mir brennt

Geehrte Betriebe